Facebook
Twitter
192 Songtexte
Klaus Hoffmann ist ein deutscher Sänger, Schauspieler, Autor und Liedermacher.

Klaus Hoffmann Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann ist ein deutscher Musiker, der insbesondere durch seine Lieder über die unterschiedlichsten Themen bekannt ist. Er begann seine musikalische Karriere als Singer-Songwriter und ist heute für die Musik in vielen Filmen und Theaterstücken bekannt. Seine Musik ist eine eindringliche Mischung aus Rock, Pop, Blues, Soul und Jazz. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die viele emotionale und inspirierende Songs beinhalten. Zu seinen bekannten Songs gehören "Der Teufel hat den Schnaps gemacht", "Die Kinder sind tot", "Man muss das Leben tanzen" und "Der letzte Tag". Seine Songs handeln von Liebe, Freundschaft, Geborgenheit und Hoffnung und werden für ihre tiefgründigen und optimistischen Botschaften geschätzt. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Deutschen Musikpreis und den Echo Jazz Award.

Steckbrief

  • Name
    Klaus Hoffmann
  • Geburtstag
    26. März 1951
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Malene Steger (verheiratet 2001)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru