Facebook
Twitter
131 Songtexte
Kirk Franklin ist ein US-amerikanischer Gospel-Musiker.

Kirk Franklin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kirk Franklin

Kirk Franklin ist ein Grammy Award-Gewinner und einer der herausragendsten Künstler der Gospel-Musik. Er steht für eine neue Generation von Gospel-Künstlern, die sich mehr auf R&B und Soul orientiert. Seit 1992 hat er 21 Alben aufgenommen. Er war bei mehreren Fernsehshows zu Gast und hat mehrere Songs für Kinofilme beigesteuert. Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter vier Grammys, einen NAACP Image Award und einen BET Award. Er engagiert sich dafür, Menschen verschiedener Hintergründe und Glaubensvorstellungen zu vereinen und bemüht sich, eine Stimme für soziale Gerechtigkeit zu sein.

Steckbrief

  • Name
    Kirk Franklin
  • Geburtstag
    26. Januar 1970
  • Geburtsort
    Fort Worth, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,65 m
  • Partner
    Tammy Collins (verheiratet 1996)
  • Kinder
    Kerrion Franklin
    Carrington Franklin
    Kennedy Franklin
    Caziah Franklin

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru