Facebook
Twitter
Problem melden

Kein Herz Songtext
von Kayef

Herzschlag. Puls rast. Laufe ohne Ziel, weil du meinem Leben 'nen Grund gabst. Zu viele, scheiß Lügen. Erst hatt' ich zwei Weiber und du noch dann drei Typen. Keine Liebe, kein Vertrauen. Du hast nur Mist gebaut und ich leider auch. Freiheit. Kein Stress, bloß keine Liebe wovon man am Ende leidet. Sag mir, mal wieso, können wir die Zeit nicht zurück dreh'n? Casio. Und die Straße war mal bunt als ich mit dir gegangen bin, denn deine Augen, ja, sie funkelten wie Diamanten. Tränen, verwaschen diese Zeilen auf dem Blatt. Ich will nicht mehr dran denken, doch die Scheiße hält mich wach. Das Feuer in dein' Augen hat meine Welt in Brand gesetzt. Und ich hab das ganze nur in den Sand gesetzt. (Oh) Du hast nie ein Herz gehabt. Und ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlst du mir! (Oh oh) Du hast nie ein Herz gehabt. Und ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlt du mir! (Oh oh)
Eiskalt. Kein Gefühl. Doch sein wir einmal ehrlich, wir war'n eingespielt. Ich kenn dich, auswendig. Ich hätte dich getragen - auf Händen. Keine Liebe. Kein Schmerz. So war die Deviese und es klang als ob es leicht wär'.
Wer braucht das schon? Das macht nur Stress. Waren auf Tauchstation, die ganze Nacht nur Sex. Nie hätt ich gestanden wie gern ich dich hab, lachten Mittags über die verliebten Pärchen im Park. Nicht unser Ding, wir war'n zu cool für'n so Mist. Durch die Nacht gelaufen, geschaut wer 'ne Poolparty gibt. Und dann rein da, scheiß egal, wir waren perfekt so. Doch alles hat ein Ende und wieder mal bin ich jetzt Schuld. Ich dacht' ich geh zuerst, denn ich hatt' Angst verletzt zu werden, doch das bin ich heute eh, denn das hier alles liegt in Scherben. (Oh) Du hast nie ein Herz gehabt. Und ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlst du mir! (Oh oh)
Du hast nie ein Herz gehabt. Und ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlst du mir! (Oh oh)
Du hast nie ein Herz gehabt. Ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlst du mir! (Oh oh)
Du hast nie ein Herz gehabt. Ich hab nie ein Herz gehabt, doch was ich nicht erklären kann. Trotzdem fehlst du mir! (Oh oh oh oh oh oh...)
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Minuten
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Kayef - Kein Herz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru