Facebook
Twitter
Problem melden

Du wolltest gehen Songtext
von Kayef

Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier,
Denn du lebst in deiner Welt mit shoppen gehen und Partys und ich mag's nicht
Und wenn du gehen willst geh, aber ich komme nicht mit dir
Und all die Differenzen zwischen uns wir ergänzen uns nicht und für diesen Mist den du da tust will ich nicht kämpfen Engel, Punkt
Du hast es eigentlich nicht verdient, dass dich einer richtig liebt, denn du willst lieber Party machen ganz alleine das's dein Spiel
Nie hast du an mich gedacht, verdammt was soll der ganze Scheiß? Alles hier für dich gegeben, doch stehe heute ganz allein
Du bist 'ne Partyhoe und sowas brauch ich sowas will ich nicht, Paris Hilton Verschnitt, nur dass du tausend mal so billig bist
Vertrauen das ging schon lang nicht mehr und auch ist es jetzt lange her, dass ich dich ansah, dacht du bist die frau will keine andere mehr
Denn du bist fokussiert auf deine Partys und den ganzen Scheiß, du brauchst mich nicht? dann geh ab heute ganz allein
Mal gucken wer die schuhe dann bezahlt, wo waren wir beide zusammen he? du warst ja nie da
Und weißt du noch du hast gesagt es wär' ein Geben und Nehmen, doch nimmst nur und deswegen habe ich kein Problem wenn du gehst
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier,
Denn du lebst in deiner Welt mit shoppen gehen und Partys und ich mag's nicht
Und wenn du gehen willst geh, aber ich komme nicht mit dir
Du stellst auf stumm, denkst nur an dich es gab kein "Wir" und auch kein "Uns", deswegen quatsch mich jetzt nicht voll, denn du hast wirklich keinen Grund
Nein du hast mich nicht verdient, dass hab' ich vorher schon gewusst, und du bist weg, genau wie all die Sorgen und der Frust
Und du willst gehen, ok doch ich komm' kein schritt mehr mit, ich vermiss' das süße Mädchen, das du einfach nicht mehr bist
Du bist leider jetzt 'ne Bitch die zwar Louis V und Prada hat, doch mich kannst du vergessen, wenn du gehen willst ich wart' nicht Schatz
Dacht' du wärst vernünftig, aber du bist so ein Partymensch, der an den meisten Abenden besoffen dann auf Partys hängt
Und du willst gehen, dann mach, denn so 'ne Frau die brauch ich nicht, von deiner art gibt's da draußen einfach Tausende
Ich hab was besseres verdient und du weißt nicht mal wie man Liebe schreibt, nicht mal was das ist, geschweige denn wie man Liebe zeigt
Und Babe hör auf zu leugnen ich schreib unsere Geschichte auf, ab heute ist vorbei, geh da raus ich halt dich nicht mehr auf
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier,
Denn du lebst in deiner Welt mit shoppen gehen und Partys und ich mag's nicht
Und wenn du gehen willst geh, aber ich komme nicht mit dir
Jetzt kann ich sehen, ja ich versteh, was ich gab war dir nie genug
Jetzt kann ich sehen, ja ich versteh, denn du hast es nie versucht
Du suchst die Fehler nie bei dir und ich hab ewig investiert, in meinem herzen herrschen Schnee, Nebel, Regen und es friert
Du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier
Und du wolltest gehen ok versteh aber ich bleibe hier, denn du lebst in deiner Welt mit shoppen gehen und Partys und ich mag's nicht
Und wenn du gehen willst geh, aber ich komme nicht mit dir
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 6 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Kayef - Du wolltest gehen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru