Top Kaleidoskop Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Kennst Du das? Songtext

Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!
Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!

Kennst Du das Gefühl nicht nachgeben zu wollen, obwohl Du weisst, dass Du der Klügere bist, nicht Dein Maul halten zu können, ob Du willst oder nicht?
Wenn so 'n Wichser Dich anmacht und auf's Übelste disst, Dich vielleicht provoziert, bis es zuviel wird für Dich.
Man innerlich kocht und denkt, man verliert sein Gesicht, wenn man den Spinner nicht fotzt? Doch man prügelt sich nicht!
Man hinterher im Zimmer hockt, voll unzufrieden mit sich, die Wut tief in Dir sitzt, weil der Mist schliesslich wieder mal viel zu friedlich verlief.
Und man denkt: Verdammt, beim nächsten Mal passiert mir das nicht! Eh, da kassiert er 'n Kick!
Den hätte ich locker alleine alle gemacht wie 'ne Tüte voll Chips! Den mach' ich nass, als hätt 's aus Kübeln gepisst!
Und man gemütlich einen kifft und weiss, das Grübeln hilft nichts, weil man auch nächstes mal der Klügere ist.

Ja! Ja, nix für ungut, Kaleidoskop treibt wieder Unfug! Nur gut, wir sammeln Bilder auf für unsere Lieder wie beim Rundflug.
Wenn wir dann im Cypher sitzen, geht 's mir rundherum gut. Doch denk' ich an das Leben, steigt der Unmut!
Kennst Du das Gefühl, wenn Du jemand triffst und er kennt Deinen Namen, hast keine Ahnung, wie er heisst, versuchst es gut zu tarnen?
Kennst Du das Gefühl, wenn Du wirklich keine Zeit hast, Deine Freundin möchte reden und Du Nein sagst?
Kennst Du das Gefühl, wenn Du glaubst, dass alles besser werden kann? Vierundzwanzig Stunden später hat sich noch nicht viel getan!
Kennst Du das Gefühl nichts tun zu können ausser zusehen, wenn drei Leute wen verprügeln nach dem Motto: Wir wollen Blut sehen!?
Kennst Du das Gefühl, wenn das Publikum die Texte kennt, Du in Strophe zwei, Zeile vier ihn selbst verpennst?
Ja, wenn da jemand draussen ist, der mit mir fühlen kann, dann mailt an Manuva2000@hotmail.com!

Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!
Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!

Weisst Du, wie es ist, wenn Du die Melodie hörst und Du weisst, was jedes Wort bedeutet, auch ohne zu wissen, was es heisst?
Weisst Du, wie es ist, wenn Du gern wüsstest, wie es wär', wenn Du wüsstest, was Du wolltest, wenn Du wüsstest, sie will mehr?
Weisst Du, wie es ist, zu glauben, wissen heisst doch immer nur zu wissen, dass man nix weiss, und noch nicht mal das ist sicher?
Weisst Du, wie es ist, wenn Du Dich fragst, fragt sie sich auch, was Du Dich fragst, und nur die Frage ist, ob Du Dich fragen traust?
Weisst Du, wie es ist, wenn Du weisst, was Du nicht wissen willst, und nicht weisst, willst Du es doch, weil, wer weiss, ob nicht Wissen hilft?
Weisst Du, wie es ist, nicht zu glauben, dass es ist, wie es scheint, wenn scheinbar jeder denkt, er wisse, was Du meinst,
Weil er denkt, Du wolltest sagen, was er will, das Du sagst, und Du weisst selbst nicht, was Du wolltest, nur auf keinen Fall das?
Weisst Du, wie es ist, wenn Du die Melodie hörst und Du weisst, was jedes Wort bedeutet, auch ohne zu wissen, was es heisst?

Mein moralisches Gewissen entzweit mich, Gelegenheiten gibt' s reichlich. Reifliche Überlegungen zählen nur am Schreibtisch!
Das Leben prägt Dich. Du weisst, es geht nicht oder wär' peinlich. Manchmal sehne ich mich heimlich nach Spontanität wie ein Kleinkind.
Ich red' mir selbst ein, es liegt am Timing und alles, was ich sagen könnte, wär' zu schleimig.
Feindseligkeiten gehe ich gleich aus dem Weg, bevor ich mich selbst benehm' wie mein Feindbild.
Ich weiss, was bei Euch zählt, ist 'ne Mentalität wie ein Haifisch, doch darauf scheiss' ich.
Ich mach' absichtlich das Gegenteil von dem, was sie erwarten. Wenn Worte mich im Stich gelassen haben und Taten
Folgen sollen sie mich auf harte Proben stellen, kann ich mich auch nicht ändern wie Clark Kent in Telefonzellen.
You want me to turn into Superman? Fuck that!

Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!
Waiting for the Moment, like the, watching like your neighbour!
Das war das Ende, oder? nochmal!
Fragen über Kaleidoskop
Wie funktioniert das Kaleidoskop?
Wie mache ich ein Kaleidoskop?
Was ist ein Oktaskop?
Wer hat das Kaleidoskop erfunden?
Kaleidoskop - Kennst Du das?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru