Facebook
Twitter
84 Songtexte
Jürgen Renfordt ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist, Texter, Musikproduzent und WDR 4-Moderator.

Jürgen Renfordt Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jürgen Renfordt

Jürgen Renfordt ist ein deutscher Musiker und Komponist, der vor allem für seine innovativen und experimentellen Kompositionen bekannt ist. Seine Musik verbindet Elemente aus Jazz, Klassik, Elektronik und anderen Stilrichtungen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Neue Musik für Klavier und Orchester" (2003), "Variations" (2006) und "Wo ist die Zeit" (2008). Seine Musik hat schon viele Künstler und Produzenten inspiriert, und er hat einen innovativen Ansatz für die Fusion von traditioneller und neuer Musik entwickelt. Zudem hat er einige Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten, darunter den Deutschen Musikpreis für Neue Musik im Jahr 2005.

Steckbrief

  • Name
    Jürgen Renfordt
  • Geburtstag
    25. Januar 1955
  • Geburtsort
    Wetter (Ruhr)
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru