Facebook
Twitter
168 Songtexte
12 Übersetzungen
Joe bezeichnet:

Joe Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Joe

Joe ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, der 1993 mit dem Album Everything begonnen hat. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Gesangsstil, der von Soul und R&B-Elementen durchzogen ist. Er hat eine Vielzahl von Top-Platzierungen in den US-Charts erzielt, unter anderem mit den Liedern "I Wanna Know" und "Stutter". Seine meistverkauften Alben sind My Name Is Joe (2000), And Then... (2003) und Ain't Nothing Like Me (2007). Sein letztes Album, Bridges, erschien im Jahr 2020.

Steckbrief

  • Name
    Joe Biden
  • Geburtstag
    20. November 1942
  • Geburtsort
    Scranton, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Jill Biden (verheiratet 1977)
    Neilia Hunter (verheiratet 1966–1972)
  • Kinder
    Hunter Biden
    Beau Biden
    Ashley Biden
    Naomi Biden

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru