Facebook
Twitter
330 Songtexte
James Travis „Jim“ Reeves war ein amerikanischer Countrysänger.

Jim Reeves Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Jim Reeves

Jim Reeves war ein amerikanischer Country-Sänger, der vor allem in den 1950er und 1960er Jahren berühmt wurde. Sein Markenzeichen war ein einzigartiger weicher Bariton, der auf vielen seiner Aufnahmen zu hören war. Seine Songs waren in den US-amerikanischen, aber auch in den europäischen Hitlisten sehr erfolgreich. Seine bekanntesten Hits sind "Four Walls" und "He'll Have To Go". Insgesamt verkaufte er mehr als 50 Millionen Platten, darunter auch viele Nummer-1-Hits. Er wurde 1964 in die Country Music Hall of Fame aufgenommen und ist heute noch ein beliebter Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Jim Reeves
  • Geburtstag
    30. April 1968
  • Geburtsort
    Köln
  • Sternzeichen
    Widder
  • Sterbetag
    1. Februar 2016
  • Eltern
    Joseph Major Nyasani
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru