Facebook
Twitter
167 Songtexte
14 Übersetzungen
Jason Thomas Mraz ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und zweifacher Grammy-Preisträger. Sein Stil beinhaltet Pop, Rock, Folk und Funk-/Soul-Elemente.

Jason Mraz Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jason Mraz

Jason Mraz ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der in der Popmusik zu Hause ist. In seiner Musik kombiniert er Elemente aus Pop, Rock, R&B, Jazz, Reggae und Alternative. Er ist bekannt für seine ausdrucksstarken und positiven Songs, seine für optimistische Messages und seinen charmevollen Humor. Er hat mehrere Grammy Awards gewonnen, darunter Song of the Year für seinen weltweiten Hit "I'm Yours". Er ist auch ein großer Unterstützer von Menschenrechten und ein begeisterter Unterstützer von Umwelt- und Tierschutzorganisationen.

Steckbrief

  • Name
    Jason Thomas Mraz
  • Geburtstag
    23. Juni 1977
  • Geburtsort
    Mechanicsville, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Christina Carano (verheiratet 2015)
    Sheridan Edley (verheiratet 2000–2001)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru