Facebook
Twitter
6 Songtexte
4 Übersetzungen
Jan Hegenberg ist ein deutscher Musiker, der unter anderem über Computerspiele und deren Spieler singt.

Jan Hegenberg Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jan Hegenberg

Jan Hegenberg ist ein deutscher Musiker und Liedermacher aus Duisburg. Seine Musik wird als eine Mischung aus Punk, Pop und Elektro bezeichnet. Er ist vor allem für seine humorvollen Texte sowie seinen unverkennbaren Gesang bekannt. Sein Debütalbum „Für alle, die sich eigentlich selber grüßen“ erschien 2008 und erreichte die Top 10 der deutschen Albumcharts. Sein zweites Album „Der Tag der Ewigkeit“ wurde 2009 veröffentlicht und stieg ebenfalls in die Top 10 der Albumcharts. Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht. Seine Tracks wurden vielfach gespielt und geteilt, sowohl online als auch in Radiostationen. Hegenberg ist vor allem bekannt für seine Themen, die die deutsche Kultur, Politik und Gesellschaft betreffen. Seine Songs befassen sich u.a. mit dem Zusammenleben verschiedener Kulturen, dem Umweltschutz und den Ungerechtigkeiten in der Welt.

Steckbrief

  • Name
    Jan Hegenberg
  • Geburtstag
    19. November 1976
  • Geburtsort
    Witten
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru