Facebook
Twitter
156 Songtexte
33 Übersetzungen
Jack Hody Johnson ist ein US-amerikanischer Surfer, Filmregisseur und Singer-Songwriter.

Jack Johnson Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Jack Johnson

Jack Johnson ist ein Singer-Songwriter aus den USA. Er ist hauptsächlich für seine weiche, entspannte Musik im Stil von Surf-Rock und Acoustic-Pop bekannt. Seine singenden Stimme und sein wärmerer, easy-going Sound machen ihn zu einer bekannten Figur in der Musiklandschaft. Seine Musik ist von einer Mischung aus Musikstilen inspiriert, von reggae bis rock, und seine Texte konzentrieren sich auf das Leben, die Liebe und die Erforschung von persönlichen Beziehungen. Jack Johnson begann seine Karriere Ende der 90er Jahre mit der Veröffentlichung seines selbstbetitelten Debütalbums. Seitdem hat er sechs weitere Alben veröffentlicht, die allesamt in den Billboard-Charts landeten. Er hat auch zahlreiche Filmmusikstücke beigesteuert, darunter einige für den Pixar-Film „Cars“.

Steckbrief

  • Name
    Jack Hody Johnson
  • Geburtstag
    18. Mai 1975
  • Geburtsort
    North Shore, Hawaii, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Kim Johnson (verheiratet 2000)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru