Facebook
Twitter
105 Songtexte
Iron Savior ist eine Power-Metal-Band aus Hamburg, die im Jahr 1996 zunächst als Projekt von Piet Sielck, Kai Hansen und Thomen Stauch gegründet wurde.

Iron Savior Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Iron Savior

Iron Savior ist eine deutsche Power-Metal-Band aus Hamburg, die 1996 gegründet wurde. Die Band wurde vom Sänger und Gitarristen Piet Sielck gegründet und besteht aus Piet Sielck, Joachim "Piesel" Küstner, Dani Löble (Ex-Helloween) und Jan-Sören Eckert. Zu ihren bekanntesten Songs zählen "Heavy Metal Never Dies", "Iron Savior", "I've Been To Hell" und "The Savior". Ihr Musikstil wird normalerweise Power Metal genannt und ist eine Mischung aus Heavy Metal und epischen Melodien. Iron Savior konzentriert sich hauptsächlich auf Storytelling in ihren Songs und ist besonders bekannt für ihre Konzeptalben, die eine Geschichte erzählen und sich über mehrere Alben erstrecken.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
  • Ort
    Deutschland
  • Mitglieder
    Kai Hansen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru