Facebook
Twitter
68 Songtexte
Greg Laswell ist ein US-amerikanischer Musiker, Tonmeister und Produzent.

Greg Laswell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Greg Laswell

Greg Laswell ist ein Singer-Songwriter / Musiker, der Singer-Songwriter-Pop, Alternative Rock und Indie-Rock kombiniert. Laswells Musik beinhaltet oft tiefe Gefühle und Musikthemen. Sein 2008 veröffentlichtes Album "Three Flights from Alto Nido" wurde sowohl von Kritikern als auch von Fans positiv aufgenommen und war ein kommerzieller Erfolg. Sein Musikstil wandelt sich häufig, von ruhigen, akustischen Stücken bis hin zu schwerem, gitarren- und schlagzeugbasiertem Rock. Seine Live-Performances zeichnen sich durch eine Mischung aus akustischen und elektrischen Instrumenten aus, die ein einzigartiges und tiefes Gefühl auslösen. Laswell hat eine lange Liste an Kollaborationen mit anderen Künstlern und Künstlerinnen durchgeführt, einschließlich Tori Amos, Ingrid Michaelson und Sara Bareilles. Sein Musikvideo zu "How The Day Sounds" wurde im Jahr 2010 für einen Grammy nominiert.

Steckbrief

  • Name
    Greg Laswell
  • Geburtstag
    26. April 1974
  • Geburtsort
    Long Beach, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Ingrid Michaelson (verheiratet 2011–2015)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru