Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Fukai no Yami Übersetzung

Fukai no Yami
Das gesunde Flattern im Wind. . . Schüttelnd, schwebend Verschwendung Legend logisch zu denken und Bewusstsein
Das Ein vermengt das von Verbrechen und Strafe Jetzt plötzlich das Licht verschwindet

Das letzte zerbrechliche Wort widerhallt, selbst wenn ich, meine Stimme schreie. . . Das Ende von der
Verfallenden Welt Alle von meinem Herzen sind entzündt und unordentlich ?ich werde stürzen und werde
Verbrennen?

Meine gebrochene Stimme. . . Ein gedämpftes Lachen Gewöhnliche Verstimmung verwelkt aber Schütteln, dieses
Gefühl sind zu meinen Blinden ausspricht gefroren, während es überläuft

Die verdorrten Blätter von einem Waldtanz und schwankt Mein Schrei verschwindet. . . Der Verrotten
Abgrundtiefe Dunkelheit Die Stimme vom Schmerz und der Qual des Todes in den Tiefen ?Wird als nichts?

Sinken Sie tiefer. . . Fällt tiefer. . . Ich werde die tiefste Dunkelheit schlucken, Obwohl das Zittern mein
Herz durchsticht
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 12 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Girugamesh - Fukai no Yami
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru