Facebook
Twitter
151 Songtexte
41 Übersetzungen
Troyal Garth Brooks ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, -Sänger und -Songschreiber. Seit seinem Karrierebeginn Anfang der 1990er Jahre wurde er mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern zu einem der erfolgreichsten Künstler der USA.

Garth Brooks Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Garth Brooks

Garth Brooks ist einer der erfolgreichsten und meistverkauften Künstler in der Pop- und Country-Musik-Szene. Er ist ein Country-Musik-Superstar, der seit den 80er Jahren mehr als 170 Millionen Alben verkauft hat. Er ist vor allem für sein markantes, warmes und eindringliches Songwriting, seine einzigartige und emotionale Stimme und sein charismatisches Bühnenbild bekannt. Seine Hits wie Friends In Low Places, The Dance und If Tomorrow Never Comes haben die Musikindustrie revolutioniert und ihn zu einem der meistverkauften Musiker aller Zeiten gemacht. Sein Einfluss auf die Country-Musik ist unbestreitbar und er hat einige der größten Hits der Musikgeschichte hervorgebracht.

Steckbrief

  • Name
    Garth Brooks
  • Geburtstag
    7. Februar 1962
  • Geburtsort
    Tulsa, Oklahoma, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Trisha Yearwood (verheiratet 2005)
    Sandy Mahl (verheiratet 1986–2001)
  • Kinder
    August Anna Brooks
    Allie Colleen Brooks
    Taylor Mayne Pearl Brooks
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru