Facebook
Twitter
54 Songtexte
Die Game Theory Society ist eine Gesellschaft zur Förderung der Forschung, Lehre und Anwendung der Spieltheorie.

Game Theory Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Game Theory

Game Theory war eine US-amerikanische Powerpop-Band, die in den 1980er und 1990er Jahren aktiv war. Gegründet wurde die Band vom Sänger Scott Miller, der auch als einziger konstanter Mitglied bis zu seinem Tod im Jahr 2013 aktiv blieb. Game Theory veröffentlichte sechs Alben mit einem besonders detaillierten und formelhaften Songwriting, das auf dem Indie-Pop- oder College-Rock basierte. Die Band war auch für ihre gekonnten Arrangements und Unterstützung unterschiedlicher Instrumente bekannt, die von Akustikgitarre und Keyboards bis hin zu Horns und Violinen reichten. Game Theorys Musik ist bekannt geworden für ihren analytischen Ansatz, der sich in einer speziellen Mischung aus musikalischen Referenzen und literarischen Anspielungen äußerte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru