Facebook
Twitter
19 Songtexte
Funny van Dannen ist ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller und Maler niederländischer Herkunft.

Funny van Dannen Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Funny van Dannen

Funny van Dannen ist ein deutscher Singer-Songwriter und Erzähler. Seine Musik ist von Folk, Rock und Pop beeinflusst und hat oft eine humorvolle Note. Seine Songs enthalten oft sehr tiefe, persönliche und manchmal melancholische Texte. Zudem schreibt er auch gerne satirische und ironische Songs. Sein musikalisches Talent zeigt sich insbesondere bei seinen Gitarrensoli. Seine Konzerte sind mitreißend und laden zum Mitsingen ein. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die in Deutschland und Europa bekannt sind. Er ist ein begnadeter Künstler, der seine Fans in jeder Hinsicht erfreut.

Steckbrief

  • Name
    Funny van Dannen
  • Geburtstag
    10. März 1958
  • Geburtsort
    Tüddern, Selfkant
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Karina Dajka
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru