Facebook
Twitter
1043 Songtexte
175 Übersetzungen
Francis Albert „Frank“ Sinatra war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Seine Übernamen waren Ol’ Blue Eyes und, wegen seiner charakteristischen Stimme, The Voice.

Frank Sinatra Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie ist Frank Sinatra gestorben?
Wie nennt man die Musikrichtung von Frank Sinatra?
Wie reich war Frank Sinatra?
Wie alt ist der Frank Sinatra?

Über Frank Sinatra

Frank Sinatra war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Er wurde 1915 in Hoboken, New Jersey, geboren und verstarb 1998 in Los Angeles. Sein Vater, ein ehemaliger Laiensänger und seine Mutter, eine Amateur-Sopranistin, brachten ihn zur Musik. Seine Karriere begann er als Sänger der Big Band Harry James. Ab 1940 trat Sinatra als Solokünstler auf und wurde zu einer der bekanntesten Personen des 20. Jahrhunderts. Er war der erste Popsänger, der am Karrierehöhepunkt auch in Filmen und TV-Shows auftrat. Als Musiker kam er in den 40er und 50er Jahren zu großer Popularität und überzeugte mit seiner Stimme und seinem Stil. Seine größten Hits waren "My Way", "Strangers in the Night" und "New York, New York".

Steckbrief

  • Name
    Frank Sinatra
  • Geburtstag
    12. Dezember 1915
  • Geburtsort
    Hoboken, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    14. Mai 1998
  • Größe
    1,71 m
  • Partner
    Barbara Sinatra (verheiratet 1976–1998)
  • Kinder
    Frank Sinatra junior
    Tina Sinatra
    Nancy Sinatra
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru