Facebook
Twitter
150 Songtexte
Frank Schöbel ist ein deutscher Musiker. Er ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger der DDR.

Frank Schöbel Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Frank Schöbel noch mit Aurora Lacasa verheiratet?
Wie alt ist der Frank Schöbel?
Wie groß ist Frank Schöbel?

Über Frank Schöbel

Frank Schöbel ist ein deutscher Musiker, Sänger und Komponist. Der in Leipzig geborene Musiker wurde vor allem durch seine Balladen bekannt und ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene. Er hat mehr als 40 Alben veröffentlicht und mehr als 1.000 Songs geschrieben. Seine Musikstil kombiniert deutsche Schlagermusik mit Elementen aus Soul und Pop. Sein Werk wurde mit vielen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt. Er hat sich auch als Produzent und Studiomusiker einen Namen gemacht und ist ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Frank Schöbel
  • Geburtstag
    11. Dezember 1942
  • Geburtsort
    Leipzig
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Chris Doerk (verheiratet 1966–1974)
  • Kinder
    Dominique Lacasa
    Odette Lacasa
    Alexander Schöbel
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru