Facebook
Twitter
Problem melden

Es war einmal... Teil IV Songtext

Es war einmal als die Bäume noch in saftigen Grün erstrahlten die enthemmten Eichhörnchen,
Mit besonders wuscheligen Fell den ersten Strahlen der Morgensonne hinterher Jagden und die schlüpfrige Schleiereule auf ihrem Lieblingszweig ein lüsternes Liedlein lispelte
Hahahaha
In dieser sonnigen Wohlfühlstimmung sehen wir ein Zelt in Rot, Blau und Gelb stehen hier ruhen sie nun, Johanna, Knappe, Hans, Lanzeflott, Prinz Hodenherz und natürlich der Hauptmann
Haha
Gemütlich eingerollt zwischen Metpfützen und Trinker Nern schlummern sie und träumen von einer wunderschönen Fee
Siehe da unter einen Haufen Metfässer regt sich was. Mit alter Metfahne aber perfekt sitzender Frisur erwacht nun unser Prinz R. Hodenherz öffnet das Zelt und jauchzt der Welt da draußen sein freudiges Hallo entgegen.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 14 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 17 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts

Album Wunsch ist Wunsch (2011)

Feuerschwanz
  1. 1.
    Es war einmal... (Teil 4)
  2. 2.
    Wir lieben Dudelsack
  3. 3.
    Jungfernkranz
  4. 4.
    Wunsch ist Wunsch
  5. 5.
    Latte
  6. 6.
    Monogamie
  7. 7.
    Maria
  8. 8.
    Des Kriegers Sohn
  9. 9.
    Der Henker
  10. 10.
    Toleranz
  11. 11.
  12. 12.
    Vorspiel
  13. 13.
    Symposium
  14. 14.
    Albrecht der Bruchpilot
Feuerschwanz - Es war einmal... Teil IV
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru