Facebook
Twitter
46 Songtexte
Fernando Express ist eine deutsche Schlagerband aus Baden-Württemberg.

Fernando Express Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fernando Express

Fernando Express ist ein deutscher Schlager- und Volksmusik-Künstler. Er wurde 1977 in Berlin geboren und begann seine Musikkarriere bereits im Alter von acht Jahren mit dem Erlernen des Akkordeons. Seit 1987 ist er Musikprofi und seitdem hat er mehr als 20 Alben und Singles veröffentlicht. Sein musikalisches Repertoire reicht von traditioneller Volksmusik über Schlager und Pop bis hin zu Filmmusik. Er ist ein sehr vielseitiger Musiker, der viele verschiedene Stilrichtungen beherrscht. Seine Songs sind voller Leidenschaft und getragen von einer sanften, melancholischen Melodie. Seine bekanntesten Hits sind "Dancing in the Moonlight", "Ein Tag wie heute" und "Am Tag, als Conny Kramer starb".

Steckbrief

  • Gegründet
    1969
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru