F. R. David ist ein französisch-tunesischer Sänger und Songwriter. 1982 hatte er mit Words einen Nummer-eins-Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er variierte seinen Künstlernamen häufig etwas, seine Veröffentlichungen erfolgten zu Beginn seiner Karriere unter F-R David, später auch als F.R. David oder FR.

Long Distance Flight Album

Tracklist
  1. 01
    This Time I Have To Win Lyrics
  2. 02
    Girl (You Are My Song) Lyrics
  3. 03
    Dream Away
  4. 04
    Liberty Lyrics
  5. 05
    Long Distance Flight
  6. 06
    Stay
  7. 07
    Feedback Delay
  8. 08
    Is It Magic?
  9. 09
    Good Times Lyrics
  10. 10
    All I've Got
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.