Facebook
Twitter
73 Songtexte
10 Übersetzungen
Emrah ist ein deutscher Webvideoproduzent. Seine Videos werden hauptsächlich auf YouTube veröffentlicht.

Emrah Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emrah

Emrah ist ein türkischer Pop-Sänger und Produzent, der 2003 mit seinem Debütalbum Aşkın Lideri begann. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Hip-Hop, R'n'B, Soul und türkischer Musik. Seine Texte sind modern und konzentrieren sich auf die Liebe und die Gefühle. Seit 2003 hat er mehr als 10 Alben und viele Top-Hits veröffentlicht. Er ist auch einer der beliebtesten Künstler in der türkischen Musikszene. Seine Musik wird in ganz Europa und den Vereinigten Staaten gespielt und er hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Emrah hat auch zusammen mit bekannten internationalen Künstlern wie Jennifer Lopez und Alicia Keys gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Emrah
  • Geburtstag
    6. September 1989
  • Geburtsort
    Türkei
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru