Facebook
Twitter
8 Songtexte
Der als Werkzeug verwendete Dorn ist ein langauslaufender Stift mit Griff, der zum Erweitern von Löchern benutzt wird. Dieser findet unter anderem im Schuhmacherhandwerk und dem Schneiderhandwerk Anwendung.

Dorn Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist die Dorn Methode?
Was ist die Mehrzahl von Dorn?
Was ist der Unterschied zwischen Dornen und Stacheln?
Ist Dorn eine Pflanze?

Über Dorn

Dorn ist ein deutscher Musikkünstler, der hauptsächlich im Bereich Rap und Hip-Hop aktiv ist. Er ist bekannt für seine skurrilen Lyrics, die oft Spaß machen und überraschend sind, sowie seine einzigartige Art zu rappen. Seine Musik ist eine Mischung aus zeitgenössischen Hip-Hop-und Rap-Stilen. Er hat vier Alben veröffentlicht und ist ein fester Bestandteil der deutschen Hip-Hop-Szene. Seine Musik wird durch sein Engagement für gesellschaftliche Themen und seine offene Haltung gegenüber anderen Künstlern unterschiedlicher Genres geprägt.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru