Facebook
Twitter
123 Songtexte
4 Übersetzungen
Don Omar ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Musiker und Schauspieler.

Don Omar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Don Omar

Don Omar ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Künstler. Seine Musik kombiniert Elemente des Reggaeton, Dancehall, Latin Pop und Hip Hop. Er hat eine starke Präsenz in der Reggaeton-Szene und ist bekannt für seine kraftvolle und energiegeladene Live-Performances. Seine erfolgreichsten Lieder sind "Danza Kuduro", "Taboo", "Virtual Diva" und "Pobre Diabla". Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter Latin-Grammy-Awards, Billboard Latin Music Awards und Premio Lo Nuestro.

Steckbrief

  • Name
    Don Omar
  • Geburtstag
    10. Februar 1978
  • Geburtsort
    Carolina, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,82 m
  • Partner
    Jackie Guerrido (verheiratet 2008–2011)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru