Facebook
Twitter
227 Songtexte
8 Übersetzungen
Earl Simmons ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler bekannt unter dem Pseudonym DMX.

DMX Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über DMX

DMX ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus New York. Er begann seine Musikkarriere 1998 mit seinem Debütalbum "It's Dark and Hell Is Hot" und ist bekannt für seinen aggressiven und selbstreflexiven Rapstil. DMX hat fünf Platinum-Alben veröffentlicht und ist für seine Kollaborationen mit Künstlern wie Jay-Z, Ja Rule, Missy Elliott und Swizz Beatz sowie für sein unerwartetes Engagement im Filmbereich bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Earl Simmons
  • Geburtstag
    18. Dezember 1970
  • Geburtsort
    Mount Vernon, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    9. April 2021
  • Partner
    Tashera Simmons (verheiratet 1999–2014)
  • Kinder
    Praise Mary Ella Simmons
    Xavier Simmons
    Shawn Simmons
    Tocoma Simmons
    Sonovah Junior
    Exodus Simmons
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru