Facebook
Twitter
21 Songtexte
Detlev Jöcker ist ein deutscher Komponist, Texter und Sänger von Kinderliedern.

Detlev Jöcker Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Detlev Jöcker

Detlev Jöcker ist ein deutscher Musiker, Komponist und Produzent. Er komponiert und produziert seit über 20 Jahren vor allem Unterhaltungsmusik. Sein breites Spektrum an Genres umfasst Pop- und Rocksongs, deutsche Schlager, Swing, Jazz, Pop-Balladen und sogar klassische Musik. Seine Musik wurde in verschiedenen TV-Sendern ausgestrahlt und in mehreren Kinofilmen gespielt. Er hat mehrere Preise gewonnen, einschließlich des Deutschen Rock- und Pop-Preises. Neben seinen Kompositionen und Produktionen arbeitet er auch als Live-Musiker und Konzertveranstalter. Er spielt auf verschiedenen Instrumenten, einschließlich Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Blockflöte und Cello. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ein gefragter Live-Performer.

Steckbrief

  • Name
    Detlev Jöcker
  • Geburtstag
    5. Oktober 1951
  • Geburtsort
    Münster
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru