Facebook
Twitter
153 Songtexte
6 Übersetzungen
David Gray ist ein britischer Musiker.

David Gray Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über David Gray

David Gray ist ein englischer Singer-Songwriter aus Manchester. Er ist bekannt für seine weiche Stimme und seine Soul-, Folk- und Pop-Stilrichtung. Sein 1999er Album White Ladder machte ihn weltweit bekannt und erhielt weltweite Anerkennung. Sein weiterer musikalischer Einfluss reichte von Folk über Blues bis zu psychedelischen Rock, und er hat viele verschiedene Musikgenres in seine Musik integriert. Sein neuestes Album, Mutineers, wurde 2014 veröffentlicht, und er hat in den letzten Jahren viele Live-Auftritte in der ganzen Welt gegeben.

Steckbrief

  • Name
    David Peter Gray
  • Geburtstag
    13. Juni 1968
  • Geburtsort
    Sale, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Olivia Gray (verheiratet 1993)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru