Facebook
Twitter
61 Songtexte
Darryl Worley ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Darryl Worley Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Darryl Worley

Darryl Worley ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er begann seine Karriere im Jahr 1998, als er sein erstes Album "Hard Rain Don't Last" veröffentlichte. Sein Musikstil wird beschrieben als traditioneller Country, einschließlich Balladen, Rockabilly und Honky Tonk. Als Songwriter schrieb er viele seiner eigenen Songs, aber auch für andere Künstler. Sein erfolgreichster Song ist sein Hit "Have You Forgotten?" von 2003, der auf Platz 1 der Billboard Country-Charts kletterte. Seitdem hat er noch mehrere Top-40-Hits auf die Charts gebracht, darunter "I Miss My Friend" und "Awful, Beautiful Life". Er hat einige Gold- und Platin-Alben erhalten und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten eine konstante Präsenz in der Country-Musik.

Steckbrief

  • Name
    Darryl Worley
  • Geburtstag
    31. Oktober 1964
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,98 m
  • Partner
    Kimberly Perkins (verheiratet 2007)
    Beverly Irwin (verheiratet 2001–2006)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru