Facebook
Twitter
Problem melden

Cool Songtext

Ich bin der Mann für gefährliche Aufträge weil ich immer cool bin und mich nie aufrege.
Eventuell ist an mir ein cooler Geheimagent verloren gegangen, so genau kann das niemand sagen nicht einmal ich.
Es könnt' ja sein dass ich ein Geheimagent bin was ich dann aber nicht zugeben könnte denn in diesem Fall wäre es nicht mehr geheim.
Wäre mein Auftrag dann geheim ging ich halt Heim, wenn du weißt was ich mein.
Morgens wenn ich aufstehe, trink ich einen Kaffee und danach scheint meistens die Sonne.
Danach rette ich Menschen aus brennenden Häsuern oder den Regenwald, je nach Lust und Laune.
Ich korrigiere Brockhausdefinitionen, das ist immer so schlecht rechachiert du Hurensohn.
Und unstrukturiert und uninteressant.
Ich halte ein Champagnerglas in meiner Hand.
Ich chille cool in einem Pool, ich lieg im Sand an einem Strand. Nichts bringt mich aus der Ruhe.
Deine Exfreundin hat 1000 Schuhe (2000) aber nie den richtigen zum entsprechemdem Anlass.
Du sagst das soll mal jemand verstehen für mich kein Problem.
Ich verstehe alles sogar das Chaos und ich habe eine Lösung für den Nah-Ost-Konflickt.
Am besten sollen alle cool bleiben und chillen.
Klingt sehr schlau, ist es auch.
Ständig fragen mich Staatsoberhäupter um Rat.
Wäre ich 20000 Jahre früher geboren, erfände ich das Rad.
Ich trage eine Sonnenbrille und ein Oberlippenbart.
Ich rauche eine Ziggarre und nehme ein Bad.
Ich entschärfe eine Bombe nur so zum zum Zeitvertreib.
Ich befreie eine Geisel, während ich diese Zeilen schreibe.
Ich rette Im schlimmsten Falle sogar ein Land.
Ich halte ein Champagnerglas in meiner Hand.
Ich chille cool in einem Pool, ich lieg im Sand an einem Strand. Ich chille cau in einem pau, Ich lieg im sizzle an einem fizzle.
Ich chille cau in einem pau.
Antilopen gizzle,
Agent dizzle.
Ist das shizzle.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 10 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Danger Dan - Cool
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru