Facebook
Twitter
54 Songtexte
3 Übersetzungen
Damir „Dado“ Polumenta ist ein montenegrinischer Singer-Songwriter.

Dado Polumenta Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Dado Polumenta

Dado Polumenta ist ein Pop-R&B-Sänger aus Montenegro. Er ist berühmt für seine lebhaften und energiegeladenen Performances und einzigartigen Stimme. Seine Musik, die für die meisten europäischen Länder typisch ist, ist eine Mischung aus R&B, Pop, Hip-Hop und Funk. Seine Songs verschmelzen verschiedene Stile, einschließlich Soultanz und europäische Elemente. Dado Polumenta ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus verschiedenen Musikstilen, die er bei seinen Konzerten und öffentlichen Auftritten unter Beweis stellt. Er hat viele Goldene und Platinene Schallplatten gewonnen, was ihn zu einem erfolgreichen Künstler macht. Sein erfolgreichster Song war "Ljubavi".

Steckbrief

  • Name
    Dado Polumenta
  • Geburtstag
    29. August 1982
  • Geburtsort
    Bijelo Polje, Montenegro
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Ivona Polumenta (verheiratet 2016)
    Selma Mekić (verheiratet 2012–2013)
  • Kinder
    Dorijan Polumenta
  • Eltern
    Mule Polumenta
    Binasa Polumenta
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru