Facebook
Twitter
108 Songtexte
20 Übersetzungen
Craig Ashley David ist ein britischer Sänger und Songwriter.

Craig David Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Craig David

Craig David ist ein britischer R&B- und UK-Garage-Musiker, der vor allem in den 2000er Jahren sehr erfolgreich war. Er wurde 1981 in Southampton, England geboren. Sein Debütalbum "Born to Do It" von 2000 erreichte Platz 1 der UK-Album-Charts und brachte Singles wie "Fill Me In", "7 Days" und "Walking Away" hervor. Seine anderen Alben, darunter "The Story Goes..." (2005), "Signed Sealed Delivered" (2010) und "Following My Intuition" (2016), waren ebenfalls sehr erfolgreich. Er ist bekannt für seine Songwriting-Fähigkeiten, sein Sampling von Soul- und Reggae-Tracks und seine einzigartigen Rap-Strophen. Er hat auch mit Künstlern wie Sting, Jay Sean, Steve Smith, Artful Dodger und Tinchy Stryder zusammengearbeitet und ist bekannt für seine Live-Auftritte.

Steckbrief

  • Name
    Craig David
  • Geburtstag
    5. Mai 1981
  • Geburtsort
    Southampton, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,82 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru