Facebook
Twitter
54 Songtexte

Cool Hand Luke Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cool Hand Luke

Cool Hand Luke ist ein Singer-Songwriter aus Nashville, Tennessee. Seine Musik ist eine Mischung aus Folkmusik, akustischen Rock und Americana. Seine Lyrics sind voller Emotionen und Reflektionen über das Leben, die Liebe und den Glauben. Seine Musik ist voller Ehrlichkeit und Offenheit, die viele Menschen anspricht. Er spielt Gitarre, Bass, Mandoline und Schlagzeug und verwendet dafür eine breite Palette von Gitarrenstimmungen. Cool Hand Luke ist auch ein Multi-Instrumentalist, der in vielen verschiedenen Genres spielt. Er tourt auf Festivals und kleineren Veranstaltungen, um seine Musik zu präsentieren. Er hat mehrere Alben und EP's veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru