Facebook
Twitter
450 Songtexte
10 Übersetzungen
Sir Cliff Richard, OBE ist ein britischer Popsänger. In seiner langlebigen und vielseitigen Karriere von den späten 1950er-Jahren bis heute hat er weltweit rund 250 Millionen Tonträger verkauft. Er wurde 1995 als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen.

Cliff Richard Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Cliff Richard verheiratet?
Wie reich ist Cliff Richard?
Wann ist Cliff Richard geboren?
Wo ist Cliff Richard geboren?

Über Cliff Richard

Cliff Richard ist ein britischer Pop- und Rock 'n' Roll-Sänger, der seit den 1950er Jahren aktiv ist. Er ist einer der am längsten in Großbritannien ansässigen und erfolgreichsten Künstler. Seine Hits umfassen Songs wie "Living Doll", "We Don't Talk Anymore", "The Young Ones" und "Devil Woman". Richard wurde mehrfach für seine Musik ausgezeichnet, darunter der Preis für die erfolgreichsten Singles des Jahres und der Lifetime Achievement Award. Er hat weltweit über 21 Millionen Alben verkauft, was ihn zu einem der bestverkauften Künstler aller Zeiten macht. Richard ist ein begeisterter und aktiver Philanthrop, der sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen einsetzt.

Steckbrief

  • Name
    Harry Rodger Webb
  • Geburtstag
    14. Oktober 1940
  • Geburtsort
    Lakhnau, Indien
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru