Facebook
Twitter
57 Songtexte
Chris Cagle ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Sein größter Erfolg war die Nummer-eins-Single I Breathe In, I Breathe Out.

Chris Cagle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Cagle

Chris Cagle ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Sein Debütalbum Play It Loud wurde 2006 veröffentlicht und erreichte in den US-Charts Platz zwei. Sein zweites Album My Life's Been a Country Song wurde im Oktober 2008 veröffentlicht und erreichte Platz fünf in den Country-Charts. Er hat auch eine Reihe von Singles herausgebracht, darunter Chicks Dig It, I Breathe In, What a Beautiful Day und What Kinda Gone. Sein Debütalbum war ein Erfolg und alle seine Singles erreichten hohe Chart-Platzierungen. Chris Cagle hat auch einige Preise für seine Musik gewonnen, darunter den Academy of Country Music Award für New Male Vocalist im Jahr 2004. Er wurde auch von CMT als "hochbegabter Country-Künstler" bezeichnet. Seine Musik hat einen modernen Country-Sound, der vom traditionellen Country beeinflusst ist.

Steckbrief

  • Name
    Chris Cagle
  • Geburtstag
    10. November 1968
  • Geburtsort
    DeRidder, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Kay Cagle (verheiratet 2010)
    Elizabeth Filer (verheiratet 2001–2003)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru