Facebook
Twitter
208 Songtexte
2 Übersetzungen
Cheap Trick ist eine US-amerikanische Rockband, die 1973 in Rockford, Illinois gegründet wurde.

Cheap Trick Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cheap Trick

Cheap Trick ist eine amerikanische Rockband, die 1973 in Rockford, Illinois gegründet wurde. Der ursprüngliche Line-up bestand aus Sänger und Gitarrist Rick Nielsen, Sänger und Schlagzeuger Bun E. Carlos, Sänger und Bassist Tom Petersson und Sänger und Gitarrist Robin Zander. Die Band hat einen unverwechselbaren Stil, der sowohl auf klassischen Rock-'n'-Roll- und Powerpop-Elementen als auch auf komplexen Rock-Arrangements basiert. Cheap Trick hat viele Hits, darunter "I Want You To Want Me", "Surrender" und "Dream Police". Sie sind eine der am längsten laufenden und erfolgreichsten Rockbands und wurden 2017 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1974
  • Ort
    Vereinigte Staaten
  • Mitglieder
    Rick Nielsen
    Tom Petersson
    Robin Zander
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru