Facebook
Twitter
60 Songtexte
Charlie Wilson ist der Name folgender Personen:

Charlie Wilson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Charlie Wilson

Charlie Wilson ist ein amerikanischer Musiker, Sänger und Produzent. Er gilt als einer der einflussreichsten R&B-Künstler der letzten Jahrzehnte. Charlie Wilson begann seine musikalische Karriere als Sänger der Gruppe The Gap Band. Seitdem hat er solch beeindruckende Songs wie "Outstanding", "T.K.O." und "There Goes My Baby" aufgenommen. Außerdem hat er seit Beginn seiner Karriere zahlreiche Nummer-1-Hits produziert, darunter "Humpin' Around" von Bobby Brown, "My Love Is Your Love" von Whitney Houston und "Buttons" von The Pussycat Dolls. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Soul, R&B, Funk und Pop und er hat sich als einer der einflussreichsten Musiker in den letzten Jahren etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru