Facebook
Twitter
79 Songtexte
Charles Allan „Charlie“ Rich war ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Charlie Rich Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Charlie Rich

Charlie Rich war ein US-amerikanischer Musiker und Singer-Songwriter, der sowohl Country- als auch Blues- und Jazz-Musik spielte. Er wurde bekannt durch seine Hits "The Most Beautiful Girl" von 1973 und "Behind Closed Doors" von 1973. Rich spielte auch für das Label Sun Records und wurde bekannt als "The Silver Fox" oder "The Millionaire Vampire". Er erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter einen Grammy und einen CMA Entertainer des Jahres Award. Seine Musik ist einzigartig und voller Energie. Und obwohl seine letzten Veröffentlichungen in den 90er Jahren waren, ist er immer noch eine musikalische Inspiration für viele Musiker.

Steckbrief

  • Name
    Charlie Rich
  • Geburtstag
    14. Dezember 1932
  • Geburtsort
    Colt, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    25. Juli 1995
  • Partner
    Margaret Ann Greene (verheiratet 1952–1995)
  • Kinder
    Jack Rich
    Rene Rich
    Laurie Rich
    Allan Rich
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru