Facebook
Twitter
22 Songtexte
Chaos Z war eine deutsche Punk-Band aus Stuttgart. Sie existierte von 1980 bis 1983 und ging danach in gleicher Besetzung in der Band Fliehende Stürme auf.

Chaos Z Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chaos Z

Chaos Z ist ein deutscher Musikproduzent aus Berlin. Er ist bekannt für seine komplexen, experimentellen Beats und seine dunklen, melodischen Synthesizer-Sounds. Seine Stücke sind eine Mischung aus Hip-Hop, Ambient, Deep House und Electro. Seine Tracks wurden auf renommierten Labels wie DFA, Ninja Tune und R&S Records veröffentlicht. Er ist mit seiner eigenen Live-Show unterwegs und hat bereits in Clubs und auf Festivals rund um die Welt gespielt. Außerdem hat er zahlreiche Remixe für Künstler wie Moderat, Ellen Allien, Four Tet und viele mehr produziert. Sein Debütalbum "The Future Of Now" wurde 2014 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1980
  • Ort
    Stuttgart
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru