Facebook
Twitter
41 Songtexte
8 Übersetzungen
Cats ist ein revueartiges Musical von Sir Andrew Lloyd Webber mit Texten von T. S. Eliot. Es zählt zu den erfolgreichsten Musicals aller Zeiten.

Cats (Musical) Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Cats (Musical)

Cats ist ein Musical, das 1981 von Andrew Lloyd Webber komponiert wurde. Es basiert auf einer Sammlung von Gedichten von T.S. Eliot und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Katzen, die sich in einem verlassenen Theater treffen, um die mysteriöse "Jellicle Choice" zu wählen. Das Musical wurde weltweit mit großem Erfolg aufgeführt und gilt als eines der erfolgreichsten Musiktheaterstücke aller Zeiten. Die Musik ist eine einzigartige Mischung aus Rock, Pop, Jazz, Blues und klassischer Musik. Viele der Lieder wurden zu großen Hits, darunter die beliebte „Memory“.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru