Facebook
Twitter
72 Songtexte
Casper ist ein deutsch-amerikanischer Rapper und Rap-Rock-Künstler.

Casper Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Casper Vater geworden?
Wie alt ist der Rapper Casper?
Wo wohnt Casper?
Wo kommt Casper her?

Über Casper

Casper ist ein deutscher Rapper aus Frankfurt am Main. Er begann seine Karriere mit der Veröffentlichung von Mixtapes und EPs. Sein Debütalbum „Hinterland“ erschien 2013 und erreichte Platz 1 der deutschen Album-Charts. Seine Lieder befassen sich vor allem mit den Themen Liebe, Trennung, Freundschaft und Selbstverwirklichung. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop. Er arbeitet auch mit anderen Künstlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Casper hat mehrere Gold- und Platin-Singles und Alben erhalten. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den MTV Europe Music Award und den ECHO.

Steckbrief

  • Name
    Casper
  • Geburtstag
    25. September 1982
  • Geburtsort
    Extertal
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Lisa Volz (verheiratet 2016)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru