Facebook
Twitter
41 Songtexte
3 Übersetzungen
CanKan ist ein 1998 gegründetes Musikduo aus dem Bereich „Türkisch Pop“ und „R' n' Besk“. Es besteht aus den aus dem Ruhrgebiet stammenden Deutschtürken Fatih A.B.B. und Ayhan Malik. Die beiden Musiker hatten sich in einer deutschen Tanzgruppe kennengelernt.

Cankan Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Cankan

Cankan ist ein deutscher Rapper und Produzent, der hauptsächlich dem Genre des Deutschrap zuzuordnen ist. Er ist bekannt für seine Texte, die ehrlich und direkt formuliert sind und die Themen Armut, Gewalt und Verzweiflung behandeln. Seine Musik ist geprägt von harten Beats und melodischen Refrains, die zur Identifikation der Zuhörer einladen. Sein bisher größter Hit war die Single „Ganjaman“. Sein Debütalbum „Das Album“ veröffentlichte er im Jahr 2015.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru