Facebook
Twitter
8 Songtexte
Canaan ist die englische Form des Namens Kanaan, von Neusiedlern gerne als Ortsname gewählt mit der Assoziation des biblischen Gelobten Landes:

Canaan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Kanaan?
Was ist Kanaan heute?
Wo lag das Land Kanaan?
Wer sind die Kanaaniter?

Über Canaan

Canaan ist ein Singer/Songwriter aus Los Angeles, Kalifornien. Er spielt eine Mischung aus Folk, Americana, Alternative Country und Blues. Seine Musik ist geprägt von harmonischen Melodien und seiner einzigartigen Stimme. Sein Debut-Album, "Wild as the Wind", wurde im Jahr 2014 veröffentlicht. Seitdem hat er noch mehrere weitere Alben, EPs und Singles veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen, von Folk bis hin zu Country, die einen einzigartigen, melodischen Sound erzeugen. Er hat viele Fans in den USA und im Ausland, die sich für seine Musik begeistern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru