Facebook
Twitter
64 Songtexte

Cage Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist mit Nicolas Cage?
Wie viel Geld hat Nicolas Cage?
Ist Nicolas Cage verheiratet?
Wie heißt der Sohn von Nicolas Cage?

Über Cage

Cage ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent aus Miami, Florida. Er ist am besten für seine lyrischen Flows und seine einzigartigen Musikstile bekannt. Seine Musik wird oft als eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Soulsound bezeichnet. Cage ist auch für seine experimentellen und unkonventionellen musikalischen Stilrichtungen bekannt. Er hat mit einigen der Top-Hip-Hop-Künstler gearbeitet, darunter Rick Ross, Wiz Khalifa, Juvenile, K Camp und DJ Khaled. Er hat auch einige Kooperationen mit Künstlern wie Gucci Mane und Future veröffentlicht. Cage hat mehrere Alben veröffentlicht und wird als einer der innovativsten Künstler des modernen Hip-Hops betrachtet.

Steckbrief

  • Name
    Nicholas Kim Coppola
  • Geburtstag
    7. Januar 1964
  • Geburtsort
    Long Beach, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Riko Shibata (verheiratet 2021)
  • Kinder
    Weston Coppola Cage
    Kal-El Cage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru