Facebook
Twitter
67 Songtexte
C-Murder ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans.

C-Murder Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über C-Murder

C-Murder, bürgerlich Corey Miller, ist ein US-amerikanischer Rapper, der in den 1990er und 2000er Jahren erfolgreich war. Er ist der Bruder der Rapper Master P und Silkk the Shocker sowie der Onkel von Romeo Miller und ist dem in Louisiana populären HipHop-Genre "Bounce" zuzuordnen. Seine ersten beiden Alben, "Life Or Death" und "Bossalinie", waren kommerzielle Erfolge und erreichten beide eine Goldene Schallplatte. Seine Musik war stilistisch geprägt von der Musikrichtung "Dirty South". Er hat auch mit vielen anderen Künstlern wie Snoop Dogg, Akon, Boosie Badazz und vielen anderen zusammengearbeitet. Sein letztes Album, "Screaming 4 Vengeance", wurde 2020 veröffentlicht. Während seiner Karriere hat C-Murder mehrere Kontroversen erlebt, da er mehrfach angeklagt und verurteilt wurde.

Steckbrief

  • Name
    C-Murder
  • Geburtstag
    9. März 1971
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,92 m
  • Partner
    Dionne Miller (verheiratet 1999–2001)
  • Kinder
    Alexis Miller
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru