Facebook
Twitter
109 Songtexte
4 Übersetzungen
Paul Bruce Dickinson ist ein britischer Rockmusiker und Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden.

Bruce Dickinson Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist ein britischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er ist am besten bekannt als der Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht und war ein Mitglied der Bands Samson, Tattooed Millionaire, British Lion und Killers. Sein Markenzeichen ist seine vielseitige Stimme, die ein weites Spektrum von tiefen Growls bis hin zu klassischen Rock- und Operngesang beherrscht. Er hat auch als Schauspieler, Autor, Pilot und Radiomoderator gearbeitet. Bruce Dickinson ist ein innovativer und kreativer Künstler, der immer noch Musik und Live-Auftritte macht.

Steckbrief

  • Name
    Paul Bruce Dickinson
  • Geburtstag
    7. August 1958
  • Geburtsort
    Worksop, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,68 m
  • Partner
    Paddy Bowden (verheiratet 1990–2019)
    Jane Dickinson (verheiratet 1983–1987)
  • Kinder
    Austin Dickinson
    Kia Michelle Dickinson
    Griffin Dickinson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru