Facebook
Twitter
86 Songtexte
Brian Edward Patrick Kennedy ist ein nordirischer Sänger und Autor.

Brian Kennedy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brian Kennedy

Brian Kennedy ist ein nordirischer Sänger, Komponist und Songwriter. Er hat eine große Anhängerschaft in Irland und Großbritannien. Sein Stil ist eine Mischung aus Pop, Rock, Soul und irischer Musik. Er hat verschiedene Alben veröffentlicht, darunter A Journey, Domestic Blues, Out There und Now That I know What I Want. Er ist auch bekannt für seine Live-Auftritte, bei denen er Songs von Künstlern wie Van Morrison, Bruce Springsteen und Bob Dylan spielt. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Band The Belfast Gypsies, die in den 1980er Jahren einige Hits hatten. Brian Kennedy ist auch ein begabter Schauspieler, der in Filmen wie The Commitments, The Grand und The Mighty Celt mitgewirkt hat.

Steckbrief

  • Name
    Brian Kennedy
  • Geburtstag
    12. Oktober 1966
  • Geburtsort
    Belfast, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Eltern
    Jim Kennedy
    Lily Kennedy
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru