Facebook
Twitter
66 Songtexte
Brantley Keith Gilbert ist ein US-amerikanischer Countrypopsänger.

Brantley Gilbert Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brantley Gilbert

Brantley Gilbert ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter aus Georgia. Er machte sein Debüt als Solokünstler mit seinem von Scott Boyer und David Palmer produzierten Album Halfway to Heaven im Jahr 2009. Sein Debütalbum erreichte Platz 5 der Billboard Top Country Albums-Charts. Sein dritte Alben Just as I Am erreichte Platz 1 der Billboard Top Country Albums-Charts. Seine Singles "Country Must Be Country Wide", "You Don't Know Her Like I Do", "Bottoms Up" und "One Hell of an Amen" erreichten die Top-5 der Billboard Hot Country Songs-Charts. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Country Music, Rock und Southern Rock. Seine Songs zeigen seine tiefe religiöse Natur und seine Liebe zu Patriotismus, Autos und Southern Rock-Musik.

Steckbrief

  • Name
    Brantley Gilbert
  • Geburtstag
    20. Januar 1985
  • Geburtsort
    Jefferson, Georgia, USA
  • Sternzeichen
  • Partner
    Amber Cochran Gilbert (verheiratet 2015)
  • Eltern
    Becky Gilbert
    Keith Gilbert
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru