Facebook
Twitter
100 Songtexte
6 Übersetzungen
Bow Wow, früher Lil’ Bow Wow, ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler, der bei Bad Boy Records unter Vertrag ist.

Bow Wow Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bow Wow

Bow Wow ist ein Grammy-nominierten Rapper, Sänger, Schauspieler, Moderator und Unternehmer. Er begann seine Karriere als Teenager und veröffentlichte im Jahr 2000 sein Debütalbum "Beware of Dog", was zu einem Multiplatin-Status und zahlreichen Hit-Singles wie "Puppy Love" und "Bow Wow (That's My Name)" wurde. Sein Album "Wanted" (2005) erreichte Platz eins in den Billboard 200 und brachte Hitsingles wie "Let Me Hold You" und "Like You" hervor. Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht. Er hat sowohl in Filmen als auch in Fernsehserien mitgewirkt, darunter Rollen in "Carmen: A Hip Hopera" (2001), "Roll Bounce" (2005) und "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" (2006). Er ist derzeit als Moderator der MTV-Show "Wild 'N Out" zu sehen. Bow Wow ist auch bekannt für sein Engagement in der Entwicklung der Musikindustrie, indem er zahlreiche kleine Künstler unterstützt und fördert.

Steckbrief

  • Name
    Shad Gregory Moss
  • Geburtstag
    9. März 1987
  • Geburtsort
    Columbus, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,7 m
  • Kinder
    Shai Moss
  • Eltern
    Alfonso Moss
    Teresa Caldwell

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru