Facebook
Twitter
59 Songtexte
Bounty Killer ist ein jamaikanischer Dancehall-Deejay.

Bounty Killer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bounty Killer

Bounty Killer ist ein jamaikanischer Reggae- und Dancehall-Musiker. Er war in den 1990er Jahren einer der bekanntesten und erfolgreichsten Artisten in der jamaikanischen Dancehall-Szene. Er hat mehr als zehn Studioalben veröffentlicht, darunter My Xperience (1995), Ghetto Dictionary (The Mystery) (2001) und It's A Wonder (2003). Sein einzigartiger Musikstil ist eine Mischung aus Dancehall, Reggae und Hip-Hop. Seine Musikvideos und Songs sind in vielen Clubs und Radiosendern in Jamaika und im Ausland zu hören. Er ist bekannt für seine unvergleichlichen energetischen und humorvollen Live-Performances. Er ist ein sehr einflussreicher Künstler, der Generationen von jungen Raggamuffins auf der ganzen Welt beeinflusst hat.

Steckbrief

  • Name
    Rodney Basil Price
  • Geburtstag
    12. Juni 1972
  • Geburtsort
    Trenchtown, Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru